Events

Keine Termine

Waldemar Böhm

WaldemarBöhmWaldemar Böhm wurde bereits mit 19 Jahren Solo-Trompeter der Städtischen Circus-Bigband in Moskau. Zudem war er als Trompeter in der Nationaloper inSverdlovsk tätig. Der musikalischeTausendsassa lebt seit 1997 mit seiner Familie in Augsburg und war in einigen Bands aktiv u. a. im Oberkrainer-Quintett „Tritracht“ und der Band „Chlorfrei“. Konzertreisen führten ihn durch Mexico, Russland und ganz Europa. Seit Dezember 2019 ist Waldemar Böhm als Trompetenlehrer bei uns tätig und kann auf eine langjährige Unterrichtserfahrung zurückblicken. Seine Schüler sind Preisträger unterschiedlicher Musikwettbewerbe.

Unterrichtsfach: Trompete, Blechblasinstrumente

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.